Erstkommunion & Firmung im Herbst

Die neuen Termine im Oktober 2020 stehen fest!

Da aufgrund der aktuellen "Corona-Bestimmungen" ein "kinder- und familiengerechtes" Feiern von Erstkommunion und Firmung vor dem Sommer nicht möglich ist (Mundschutz, Beschränkung der Kirchenbesucher, ...), haben wir uns entschieden, diese beiden Sakramente in den Oktober zu verschieben!

Bitte gleich vormerken:
Firmung: Samstag, 3. Oktober, 9.00Uhr in der Pfarrkirche
Erstkommunion: Samstag, 17. Oktober, 9.00Uhr in der Pfarrkirche

Die Vorbereitung (Gruppentreffen, Erstbeichte, ...) soll wenn möglich großteils bis zu den Sommerferien abgeschlossen sein!

Wir freueun uns schon auf diese "Feste  des Lebens" und sind guter Dinge, dass wir diese dann ohne Mundschutz und mit viel Freude und frohem Gesang begehen können!