Unsere Sternsinger 2019

Am 4.+5. Jänner waren ~80 Kinder in 20 Gruppen unterwegs!
Danke für Eure Spenden für Menschen in Not!

Wie jedes Jahr waren auch heuer zum Jahresbeginn wieder viele Mädchen und Burschen (76!) in unserer Pfarre unterwegs um zum einen die Botschaft von der Geburt Jesu und den Segen von Haus zu Haus zu bringen, zum anderen aber natürlich auch um Spenden für Kinder und Menschen in Asien, Afrika und Lateinamerika und heuer ganz besonders auf den Philipinen zu sammeln.

Trotz dem eher unwirtlichen Winterwetter mit Schneematsch, Regen und Wind waren die Kinder unermüdlich unterwegs und haben insgesammt 12.608,53 gesammelt!
Am Sonntag, dem 6.1., am "Heiligen-Drei-König-Tag" gabs nach dem gemeinsamen Gottesdienst noch einmal Pizza, Saft, Kaffee und Kuchen für alle Helfer!
Danke auch hier allen Helfern im Hintergrund fürs Vorbereiten, Pizzabacken, Sternsingerwäsche-Waschen, ...

Vielen Dank den Kindern, Begleitpersonen und Köchen/innen für ihren Einsatz und allen, die Ihr die Kinder freundlich aufgenommen habt und mit euren Spenden dieses tolle Solidaritätsprojekt unterstützt!

Vergelt´s Gott!