AK Kinder, Jugend & Familie

Der Arbeitskreis versucht die Arbeit im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit zu koordinieren und zu unterstützen. Kinderliturgie, Jungschar, Ministranten und Jugendrunde sollen möglichst viele Kinder ansprechen und Interesse am Glauben wecken, bzw. näher an die Kirche führen.

Weiters sollen Ideen für Familien entwickelt werden und die Feier der Ehejubilare im Oktober organisiert und mitgestaltet werden.

Ein neues Projekt, dass schon in den Startlöchern steht ist die Kinderkapelle!
Die ehemalige Turmkapelle in der Pfarrkirche soll zu einer Kapelle speziell für Kinder adaptiert werden!

Auch der Arbeitskreis Familie & Kinder sucht noch aktive mitdenkende und mithelfende Männer, Frauen und Jugendliche!
Bitte melden Sie sich bei einen/r der Mitglieder des Arbeitskreises!

Ein erstes Treffen zum Abstecken der Ziele für den Arbeitskreis findet am Di., 13. Juni um 19.30Uhr im Pfarrhof statt!
ALLE Interessierten sind dazu sehr herzlich eingeladen! - Gerne auch einmal unverbindlich reinschnuppern!

Mitglieder im Arbeitskreis:
Karla Hinterholzer (KiLi, Rel.L)
Aleksandra Ebner (JuGr.)
Markus Strobl