Arbeitskreis Feste

Gemeinschaft zu leben und als solche (auch außerhalb der Kirche) Feste zu feiern ist einer der vier Grundvollzüge der Kirche! = Koinonia
Da größere Feste viel an Organisation und Netzwerk bedürfen, hat der Pfarrgemeinderat diesen neuen Arbeitskreis initiiert.
Er soll größere Feiern wie das Pfarrfest zum Erntedank und andere Festlichkeiten (Patrozinium, Visitation, ...) organisieren und koordinieren!

Weiterhin hofft der Arbeitskreis aber auf großzügige aktive Mithilfe und Unterstützung (Kuchen, ...) aus der ganzen Pfarrbevölkerung, denn nur so können die Feste auch zu wirklichen Feiern der Gemeinschaft werden!

Interessierte und fleißige Männer und Frauen, die mitdenken, mitorganisieren und mitarbeiten wollen sind auch im Arbeitskreis sehr herzlich willkommen!

Mitglieder im Arbeitskreis:
Franziska Niederreiter