Pfarrer Mag. Nikolaus Erber

Zu erreichen im Pfarrhof:
Kirchplatz 8
5110 Oberndorf/Sbg.
Tel.: 06272/4311-15
Mobil: 0676/87465110
E-Mail: pfarrer.oberndorf@pfarre.kirchen.net

"Seid untereinander so gesinnt, wie ihr es an Christus seht: Er war Gott gleich, hielt aber nicht daran fest, wie Gott zu sein..." Phil 2,5-11

Ein paar Daten aus meinem Leben:
Geboren am 5. Juni 1953 in Kitzbühel, verbrachte ich meine ersten Jahre ich in Aurach, danach in Kitzbühel.
Darstellungen von Papst Johannes XXIII, seiner Persönlichkeit, seines Humors und seiner Güte haben mich sehr angesprochen und so erwachte in mir der Wunsch, Priester zu werden.
Nach der Matura im Eb. Gymnasium Borromäum ging ich ins Priesterseminar in Salzburg und studierte an der Universität Theologie. Dazu studierte ich am Mozarteum bei Prof. Hermann Kienzl Violine. Die Musik ist mir gute Begleiterin.

Priesterweihe 1980 durch Erzbischof Dr. Karl Berg
Kooperator in Lamprechtshausen (mit Arnsdorf & Bürmoos), in St. Johann in Tirol und in Hallein.
1991-2002 Pfarrer in Hopfgarten
Seit September 2002 Pfarrer in Oberndorf
Seit 2004 auch Dechant des Dekanates St. Georgen

Wallfahrtsseelsorger Maria Bühel Mag. Heribert Jäger

Zu erreichen im „Kaplanhaus“ in Maria Bühel
Maria Bühel-Straße 4
5110 Oberndorf b. Sbg

Telefon: 06272/4243
Mobil: 0660/3830831
Email: Pfarrer.Jaeger@pfarre.kirchen.net

Geboren 1957 in Filzmoos
Priesterweihe 24.09.1981
Kooperator: Wörgl, Zell am See-St.Hippolyt
Pfarrer: Viehofen, Maishofen, Kössen, Hallwang, Radstadt
Seit 2015 als Wallfahrtsseelsorger in Maria Bühel

Pastoralassistent Johannes Lettner

Zu erreichen im Pfarrbüro:
Tel.: 06272/4311-16
Mobil: 0676/8746 6579
Email: pastass.oberndorf@pfarre.kirchen.net

Kirche ist Begegnung mit Gott und den Menschen!
Vom Sternsingen bis zur Jahresschlussandacht, von der Kinderliturgie über Erstkommunion und Firmlinge bis zu den Alten und Kranken im Krankenhaus, von der Glaubensrunde bis zum Kinoabend.

Geboren 1972 in Mitterkirchen (OÖ)
Studium am Seminar für kirchliche Berufe in Wien.
Gesendet in den kirchlichen Dienst 1995 von Weihbischof Jakob Mayr
1995 Heirat mit Anna (geb. Absmanner aus Göming); 2 Kinder
1995 – 2010 Jugendleiter im Dekanat Hallein und im Flachgau
Seit 2010 als Pastoralassistent in der Pfarre Oberndorf

Pfarrsekretärin Dagmar Ponner

Röm.kath. Pfarramt Oberndorf
Kirchplatz 8
A-5110 Oberndorf bei Salzburg

Tel.: 06272/4311-10
Fax: 06272/201591
E-Mail: pfarre.oberndorf@pfarre.kirchen.net