Krankenhaus-Seelsorger-Besuch

für Sie oder Angehörige im Krankhenaus Oberndorf

Aufgrund der immer noch eingeschränkten Besucherregelungen im Krankenhaus, darf auch ich als Krankenhausseelsorger nicht "wahllos Kranke quer durch alle Zimmer" im Krankenhaus Oberndorf besuchen, sondern nur gezielt bestimmte Patienten auf speziellem Wunsch.

Wenn sie für sich selber, oder für eine/n Angehörige/n oder Bekannte/n einen Besuch durch den Krankenhausseelsorger wünschen, melden Sie sich daher bitte direkt bei mit oder bei einer Stationsschwester im Krankenhaus.

Per Handy unter 0676/87466579 oder auch per Email <link pastass.oberndorf@pfarre.lirchen.net>pastass.oberndorf@pfarre.lirchen.net</link>

Gerne bringe ich bei meinem Besuch dann auch benötigte Dinge "als Postbote" mit.
Auch der Empfang der Hl. Kommunion ist im Krankenzimmer auf Wunsch gerne möglich.

In besonderen Fällen (Krankensalbung, Beichtgespräch) kommt auch Pfarrer Nikolaus Erber gerne vorbei.