Gottesdienste wieder in größerer Gemeinschaft möglich!

ab So. 7. Februar

Aufgrund der aktuellen vorsichtigen Erleichterungen des aktuellen "Lockdowns" dürfen Gottesdienste wieder im erweiterten Rahmen stattfinden!

Die vorgegebenen Regelungen (Hygiene, 2m Abstand, verpflichtendes Tragen einer FFP2-Maske sind aber bitte zu beachten.

Wir freuen uns schon wieder sehr, mit Euch gemeinsam Eucharistie zu feiern!

--> Am 17. Februar starten wir ja mit dem Aschermittwoch in die Fastenzeit

--> Von Freitag, 19.2. bis Sonntag, 21.2. findet wieder unser traditionelles Stundgebet in der Pfarrkirche statt

Bis zum Palmsonntag bzw zu den Kar- und Osterfeiertagen erhoffen (erträumen) wir uns noch eine weitere Entspannung der Corona-Situation, damit dann ev. auch wieder Gottesdienste und Feste mit mehr als 100 Personen stattfinden können.

Die Kirche ist natürlich wie gewohnt den ganzen Tag für das persönliche Gebet  geöffnet!

Ob allein zuhause, oder gemeinsam in der Kirche:
--> Bleiben wir gemeinsam im Gebet verbunden!
--> Die Welt braucht unser Gebet und viele gute Gedanken!

Hier gehts zur Homepage <link https: www.trotzdemnah.at _blank>"www.trotzdemnah.at" mit vielen spirituellen und religiösen Anregungen speziell für diese "Corona-Lockdown-Zeit"