Benefizkonzert für Maria Bühel

Di.3.Aug. 1930 Pfarrkirche Oberndorf
Mitglieder des Mozarteumsorchester spielen Franz Schubert, Oktett in F

Ein musikalischer Leckerbissen mitten im Sommer
"Festspiele" in Oberndorf zugunsten der anstehenden Renovierung der Wallfahrtskirche Maria Bühel!

Franz Schubert  -  Oktett in F  (D 803)

Mitglieder des Mozarteumorchesters Salzburg
Johannes Gasteiger, Kontrabass

Das Abstandhalten haben wir Alle mittlerweile gelernt, wichtiger denn je wird nun das Zusammenrücken und Zusammenhelfen!

So haben Mitglieder des Mozarteumorchesters Salzburg und der Kitzbüheler Kontrabassist Johannes Gasteiger den Entschluss gefasst, mit einem Kammermusikabend zu helfen.

Sie stellen den Erlös dieses musikalischen Abends zur Gänze für die
Innenrenovierung der Wallfahrtskirche Maria Bühel zur Verfügung.

„Geben macht seliger denn nehmen“,
diese christliche Grundidee möchten wir mit Ihnen teilen, und laden Sie herzlich ein:

Dienstag, 3. August 2021, 19:30 Uhr
Stadtpfarrkirche Oberndorf

Franz Schubert                                   Oktett für 2 Violinen, Viola, Violoncello,
(1797 – 1828)                                    Kontrabass, Klarinette, Horn und Fagott
                                                           in F-Dur D 803 (1824)

Markus Tomasi und Irina Rusu-Weichenberger, Violine
Herbert Lindsberger, Viola
Florian Simma, Violoncello
Johannes Gasteiger, Kontrabass
Bernhard Mitmesser, Klarinette
Gabriel Stiehler, Horn
Philipp Tutzer, Fagott

Dauer: 70 Minuten, keine Pause

Wir bitten um (großzügige) Spenden für die Renovierung der Wallfahrtskirche Maria Bühel!
Vergelt´s Gott!