Firmung - Infoabend & Anmeldung

Do.21.Okt. 1930Uhr in der Pfarrkirche!

Im Jahr 2022 stehen wieder Erstkommunion und Firmung an!
Wir starten mit der Vorbereitung auf diese beiden Sakramene immer schon im Herbst, um genügend Zeit für eine halbwegs stressfreie und doch intensive Auseindandersetzung mit den dazugehörigen Themen zu haben.

ERSTKOMMUNION:

Der Elternabend der Erstkommunion - für alle Eltern der Kinder der 3. Klasse VS - findet am Dienstag, 5. Oktober um 19.30Uhr in unserer Pfarrkirche statt.
Dabei geht es um den geplanten Ablauf und die Eckpunkte der Erstkommunionvorbereitung.
Die Einladung zum Elternabend finden sie HIER (pdf)
Eine konkrete, schriftliche Anmeldung zur Vorbereitung (mit den wichtigsten Daten des Kindes) bekommen Sie über den Religionsunterricht oder kann hier als pdf heruntergeladen werden.

Das Fest der Erstkommunion feiern wir gemeinsam zu Christi Himmelfahrt, am Donnerstag, 26. Mai 2022 um 9 Uhr in der Pfarrkirche Oberndorf!

FIRMUNG:
Der Infoabend für die Firmung findet am Donnerstag, 21. Oktober um 19.30Uhr in der Pfarrkirche statt.
Eingeladen sind alle "Firmlinge" (ab der 6. Schulstufe), alle Eltern und ev. auch Paten.
Der weitere Ablauf der Vorbereitung (Gruppeneinteilung, ...) und die weiteren Termine und den Anmeldezettel gibts dann beim Infoabend.
Die Einladung zum Infoabend gibts hier als pdf.
Den Anmeldezettel für die Firmvorbereitung (mit den Terminen für die persönliche anmeldung) gibts hier.

Wir freuen uns auf viele motivierte Kinder bzw. Jugendliche und hoffen, dass auch die Eltern und Paten engagiert mit dabei sind!

Für weitere Infos wenden sie sich an PA Johannes Lettner  pastass.oberndorf@pfarre.kirchen.net bzw. 0676/87466579