Jungschar-, Ministranten-Gottesdienst

Sonntag, 12. Nov. 9.00Uhr

Nach dem Schulstart und einer kurzen "Aufwärmphase" zum wieder Eingewöhnen, starten wir auch mit allen Angeboten für Kinder und Jugendliche wieder voll durch!

JUNGSCHAR:
Für alle zwischen 1.Kl. Volsschule und 1.Kl. MS/Gym ist am Freitag, 22. Sept um 15.30 wieder das Jungschar-Starttreffen.
Danach geht´s "wie gewohnt" im 14-Tagesrhythmus mit den Treffen im und um den Pfarrsaal weiter!
Interessenten/innen können einfach mal zum Schnuppern vorbeikommen ...

MINISTRANTEN:
Wir suchen dringend neue MinistrantInnen!
Alle Neuen, die diese schöne Aufgabe auch probieren bzw. "regelmäßig" (ca 1x/Monat) mionistrieren möchten melden sich bitte bei mir (PA Johannes Lettner - 0676/87466579
Der Ministrantenausflug für alle aktuellen Ministranten findet am Freitag, 27. Oktober (Herbstferien) statt und wird uns vermutlich in die Watzmanntherme führen.
Die genaueren Infos und die Anmeldung kommt mit dem Mini-Plan in der nächsten Woche!

KINDER UND JUGENDCHOR "FOR YOU(TH)":
Auch Monika Schachner ist mit ihrem Chor schon wieder in den Startlöchern und startet ebenfalls um 17.15Uhr wieder mit ihren regelmäßigen Proben! Der erste "Auftritt" - die Gestaltung des Weltmissionssonntags am 22.10. in d er Pfarrkirche steht schon vor der Tür!

KINDERLITURGIE UND FAMILIENGOTTESDIENSTE:
Als "freies Angebot" für alle gibt es auch heuer wieder viele kinder- und familiengerecht gestaltete Feiern und Gottesdienste.
Die Termine sind auf der Homepage, im Pfarrbrief, im Mitteilungsblatt, ... zu finden

Es gibt auch eine WhatsApp-Info-Gruppe, auf der regelmäßig auf kommende Veranstaltungen für Kinder und Familien hingewiesen wird.
Sollten Sie Interesse haben, bitte um eine kurze Nachricht an 0676/87466579 (Diensthandy PA Johannes Lettner)