Kirchen bleiben offen!

Gottesdienste auch im Corona-Lockdown

Nach aktuellen Informationen bleiben auch im aktuellen Lockdown die Kirchen geöffnet und die Gottesdienste finden weiterhin mit Abständen (jede zweite Reihe gesperrt) und FFP2-Maske statt!

Wir sind froh über diese Entscheidung und bitten Euch, auch weiterhin aufeinander Rücksicht zu nehmen!

Bleiben wir miteinander in Achtung und Empathie verbunden und unterstüten uns gegenseitig so gut es geht auch weiterhin!

--> Religiöse Ideen für daheim finden sie wieder auf www.trotzdemnah.at

--> Für persönliche Gespräche und in Notsituationen stehen wir natürlich gerne so gut wie möglich zur Verfügung

Feiervorschläge für den Advent und "Angebote To Go" findet Ihr wieder rechtzeitig hier auf der Homepage

Bleibt gesund und lasst euch nicht die Freude und die Hoffnung am Leben verderben!