Weihnachts-Pfarrbrief wartet auf DICH!

In der Kirche - und hier online!

Der neue Pfarrbrief "Weihnachten 2022" liegt in unserer Pfarrkirche und im Pfarrbüro zur Abholung bereit!
Nimm ihn doch bitte auch für Deine/n Bekannte/n und Nachbarn/in mit  ;-)

Für alle, die lieber "digital" lesen, ist der Pfarrbrief als PDF "download-bereit"!

--> --> hier als Download herunterladen! <-- <--

Bitte nehmt euch den Pfarrbrief mit und nehmt Euch Zeit zum reinblättern!
Vielleicht mag auch der/die eine oder andere einer/m Bekannten, NachbarnIn, Verwandten den Pfarrbrief mitbringen! DANKE!

Es gibt einen Blick auf die neuen Bilder zum lichtreichen Rosenkranz in der Pfarrkirche

* Vorträge und weitere interessante Angebote des Kath. Bildungswerkes
* Termine, Einladungen aus der Kinderarbeit
* Die Matriken der letzten Monate (Taufen, Hochzeiten, Todesfälle, runde Geburtstage, ...)

Wir wünschen Euch einen wunscherschönen, gesunden Advent, "schon jetzt" ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein segensreiches Jahr 2023!
Wir freuen uns, Dich/Sie, Euch bei den vielen Angeboten der Pfarre begrüßen zu dürfen.

Euer Redaktions- und Pfarrteam