Bischöfliche Visitation durch Weihbischor Hansjörg Hofer

Fr.12. - So.14. April
Oberndorf-Göming-Maria Bühel
mit vielen Begegnungsmöglichkeiten

Von Freiatg, 12. bis Sonntag, 14. April findet seit 10 Jahren in unserer Pfarre erstmals wieder eine bischöfliche Visitation statt.

Weihbischof Hansjörg Hofer wird uns besuchen und es wird viele verschiedene Möglichkeiten geben ihn zu treffen und zu erleben.

Freitag, 12. April:
     Vormittag: Schulbesuche in der HAK und im BORG
     14.00Uhr: Besuch im Krankenhaus Oberndorf
     15.00Uhr: Gottesdienst und Begegnung mit Bewohnern und Betreuern im Seniorenwohnhaus Oberndorf
     anschl. Mitarbeitergespräche

Samsatag, 13. April:
     10.00Uhr: Pfarrgemeinderatssitzung und gemeinsames Mittagessen mit dem Pfarrkirchenrat
     15.30Uhr: Kindersegnung in Maria Bühel
     17.30Uhr: Begegnung mit Vertretern der örtichen Vereine und der Politik (Oberndorf und Göming)
     18.45Uhr: Offizierller Empfang auf dem Kirchplatz (mit der Stadtkapelle)
     19.00Uhr: Festlicher Visitationsgottesdienst mit Stadtkapelle und Kirchenchor, mit Fahnenabordnungen, ...

Sonntag, 14. April:
     8:45Uhr: Empfang und Aufstellung vor dem Pfarrsaal (vor der Post)
     9:00Uhr: Festgottesdienst und Spendung der Firmung in der Pfarrkirche

Wir laden Euc halle herzlich ein, die eine oder andere Begegnuingsmöglichkeit zu nutzen und gemeinsam mit uns und dem Weihbischof zu feiern und zu beten.

Euer Pfarrteam und der Pfarrgemeinderat!