Erntedank & Pfarrfest 2019

Am Sonntag 22. September dürfen wir Euch alle um 9.00Uhr wieder ganz herzlich zu unserem gemeinsamen Erntedank-Festgottesdienst in der Pfarrkirche und zum anschließenden Pfarrfest in der Auls der NMS einladen!

Am Sonntag 22. September dürfen wir Euch um 9.00Uhr alle wieder ganz herzlich zu unserem gemeinsamen Erntedank-Festgottesdienst in der Pfarrkirche und zum anschließenden Pfarrfest in der Auls der NMS einladen!

Nicht "die Kirche" oder der Herr Pfarrer feiert für uns dieses Fest, sondern es soll ein gemeinsamer Ausdruck unserer Dankbarkeit Gott gegenüber sein!
Mit unserem Kommen und Mitfeiern, mit unserem Singen und Musizieren, mit und unseren kleineren und größernen Gaben liefern wir unseren Beitrag zu diesem immer ganz besonderen Fest im Herbst!

Einen besonderen Dank unserer Stadtmusikkapelle für Ihr Spiel, der Landjugend für die Gestaltung und das Mittragen der Erntekrone, der Stadtgemeinde für das Entgegenkommen und allen anderen für die vielen Handgriffe und Dienste beim Gottesdienst, der Prozession und beim Pfarrfest!

Ein Fest von und für die ganze Gemeinde! Wir freuen uns mit Dir/Euch zu feiern und gemeinsam DANKE zu sagen!

Euer Pfarrgemeinderat