Unsere Firmlinge unterwegs!

In den letzten Wochen waren (und sind) unsere Firmlinge fleißig unterwegs!

3 inhaltliche Großgruppentreffen
Sozialprojekte
Besuch beim Firmspender
Kreuzweg
...

Unsere Firmlinge besuchten in der Fastenzeit unseren Firmspender Abt Johannes im Stift Michaelbeuern.
Nach einer interessanten Führung durch das Haus gabs auch noch Zeit zum Gespräch und zum Kennenlernen!
Eine Firmgruppe überreichte ihm die gesammelten Spenden aus ihrem Sozialprojekt für das Partner-Schulprojekt in Ghana!

Am Freitag vr dem Palmsonntag war wieder der schon traditionelle Stern-Fackel-Kreuzweg von Arnsdorf nach St. Alban, wo sich auch Firmlinge von St. Georgen und Lamprechtshausen zu uns gesellten!

Die meißten Gruppen haben mittlerweile auch ihre Sozialprojekte absolviert!
* Besuch im Seniorenwohnhaus
* Mithilfe beim Kirchenputz
* Mithilfe beim Jungschar-Pfarrkaffee
* Verkauf von fairgehandelten EZA-Produkten (über den Weltladen in Laufen)* Verkauf von selbstgebackenen Kekesen
* Sternsingen

Ich bitte Euch alle, die fast 50 jungen Menschen auf ihrem Weg zur Firmung (und durch ihr ganzes LEben) durch euer Gebet zu begleiten!

Vergelt´s Gott!