Neuer Pfarrbrief liegt zur Abholung bereit

Der neue Herbst-/Erntedank-Pfarrbrief liegt zur Abholung in der Pfarrkirche auf!

Ab sofort liegt am Schriftenstand in unserer Pfarrkirche und im Pfarrbüro der neue Pfarrbrief "Weihnachten 2019" auf!

Für alle, die lieber "digital" lesen, ist der Pfarrbrief als PDF "download-bereit"!

--> --> hier als Download herunterladen! <-- <--

Bitte nehmt euch den Pfarrbrief mit und nehmt Euch Zeit zum reinblättern!
Vielleicht mag auch der/die eine oder andere einer/m Bekannten, NachbarnIn, Verwandten den Pfarrbrief mitbringen! DANKE!

Es gibt einen interessanten Rückblick auf 20 Jahre Pfarrer Nikolaus hier bei uns in Oberndorf

* eine kurze Vorstellung des (im Frühjahr) neu gewählten Pfarrgemeinderates
* Bilder von Erstkommunion, Firmung, Pilgerwanderung
* Vorträge und weitere interessante Angebote des Kath. Bildungswerkes
* Termine, Einladungen aus der Kinderarbeit
* Die Matriken der letzten Monate (Taufen, Hochzeiten, Todesfälle, runde Geburtstage, ...)

Wir wünschen Euch einen wunscherschönen, gesunden bunten Herbst und freuen uns, Dich/Sie, Euch bei den vielen Angeboten der Pfarre begrüßen zu dürfen.

Euer Redaktions- und Pfarrteam