Caritas Haussammlung

Caritas Haussammlung März 2023
für Menschen in unmittelbaren Nachbarschaft.

Caritas - Haussammlung

1. bis 31. März 2023
Mit Ihrer Spende lindern Sie Not in Ihrer Region
Die Caritas hilft Menschen in unserer unmittelbaren Nachbarschaft.
In der gesamten Erzdiözese Salzburg ist die Caritas nahe bei den Menschen.
Ihr Beitrag macht Wichtiges möglich.
Wenn ältere und kranke Menschen, Familien, Kinder oder Jugendliche in Not geraten hilft die Caritas schnell und unbürokratisch. Als Ansprechpartner stehen Ihnen unsere Pfarre Oberndorf, unser Caritaszentrum Salzburg bzw. Neumarkt, bzw. die Sozialberatungsstellen zur Verfügung.
Unterstützen Sie bitte die Haussammlung 2023!

40% der Spendengelder bleiben in unserer Pfarre Oberndorf. Wenn Sie selbst Hilfe brauchen, haben Sie keine Bedenken sich an die Pfarre zu wenden. Selbstverständlich wird Ihr Anliegen diskret behandelt. 60% der Spenden werden von der Caritas dazu verwendet, Menschen in schwierigen Lebenslagen in der Region zu unterstützen.

Uns ist es wichtig, nicht nur Geld zu sammeln, sondern mit den Menschen in unserer Pfarre in Kontakt zu kommen und Not wahrzunehmen, wo immer sie auch auftritt.

Daher bitten wir Sie um Ihr Mitdenken:
Falls Sie jemanden kennen, der Hilfe benötigt, oder falls Sie selbst Hilfe benötigen, nehmen Sie bitte Kontakt auf mit:
Pfarramt Oberndorf  06272 / 4311

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Spende und bitten Sie, die Sammlerinnen und Sammler gut aufzunehmen! Wenn Sie in diesem Pfarrbrief den beiliegenden Zahlschein finden, weil wir Sie nicht persönlich getroffen haben, so bitten wir Sie freundlich auf diesem Weg um Ihre Spende.
Pfarrer Nikolaus Erber und der Pfarrgemeinderat

Pfarramt Oberndorf