StilleNacht Friedensweg

Im "StilleNacht-Jubiläumsjahr" 2018 ins Leben gerufen und 2020 als Rundweg erweitert neueröffnet bieter der StilleNacht-Friedensweg auf ca 12km 12 Station rund um das Thema Frieden.

Mach Dich auf den Weg - allein, mit Familie oder mit Freunden - und entdecke neben der Schönheit der Flachgauer Landschaft auch die bunten Facetten des Friedens.

Frieden beginnt bei mir selber, soviel ist klar, aber wo endet der Friede und gibt es sowas wie den "Pax-Print" - den "friedenstechnischen Fußabdruck"?

Auf der Begleithomepage www.stillenacht-friedensweg.eu findet man viele Gedanken und Anregungen zu den einzelnen Stationen.

Daneben gibt es noch einen eigenen Kinderweg - ebenfalls als Download auf der Homepage

Für handyaffine gibt es noch eine eigene Actionbound-Runde - der Link bzw der QR-Code ist ebenfalls auf der Homepage zu entdecken!

Viel Freude am Weg!