Spirituelle Gruppen

Glaubensrunde:

Diese für alle offene Gruppe trifft sich jeden zweiten Freitag im Monat im GR1 im Pfarrhof. Wir singen, beten gemeinsam und versuchen im Gespräch das Leben und den Glauben zur Sprache zu bringen. Auf Grundlage des Evangeliums schauen wir, welche Konsequenzen es für unser Leben und für unsere Gesellschaft gibt …

Ansprechperson: Pa Johannes Lettner

Die Termine bis zum Sommer – jeweils nach der Abendmesse (ca. 20Uhr) im Pfarrhof:
Freitag, 12. Mai
Freitag, 9. Juni

Bibelrunde

Die Termine werden immer persönlich ausgemacht. Zentrales Thema ist immer das Evangelium des jeweils kommen Sonntags.
Interessenten sind aber gerne willkommen und können den nächsten Termin im Pfarrbüro erfragen!

Ansprechperson: Pfarrer Klaus Erber

Bibel-Teilen:

Diese Form des gemeinsamen Bibel-Lesens und des Austausches eignet sich sehr gut für kleinere, private Gruppen, die sich privat zum Gebet treffen.
Eine besondere theologische Vorbildung oder detailliertere Bibelkenntnisse sind dabei nicht erforderlich!

Gerne stehen aber Pfarrer Nikolaus Erber und PA Johannes Lettner für eine Einführung oder ein erstes Treffen zur Verfügung!

Hier der Folder mit dem 7-schrittigen Ablauf