Ministranten in Oberndorf

Unsere Minis sind eine bunte Schar von ca. 25 Mädchen und Buben von 7 bis 15 Jahren. Ministrieren macht Spaß - Man hat beim Gottesdienst etwas zu tun und darf ganz nahe am Altar sein.
Ministranten übernehmen wichtige Aufgaben beim Gottesdienst: Wir bringen Brot und Wein zum Altar und helfen den Altartisch zu bereiten. Bei besonderen Festen sind wir auch für Weihrauch oder andere Dienste zuständig!

Du möchtest gerne Ministrant/in werden, oder hast andere Fragen, Ideen und Anregungen?
Dann melde dich bitte bei Pa Johannes Lettner, 0676/87466579, pastass.oberndorf@pfarre.kirchen.net

Das erste Treffen der NEUEN MINISTRANTEN findet am 5. November um 15.00Uhr statt!

Der Ministrantenausflug ist am Mittwoch, 27.10. 2021! Nähere Infos gibts bei Johannes bzw. mit dem nächsten MinistrantenPlan!